Re: Es gibt kein Reichweitenproblem.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 21. Oktober 2016 17:26:12:

Als Antwort auf: Re: Es gibt kein Reichweitenproblem. geschrieben von Uwepoelte am 20. Oktober 2016 16:54:53:

Hallo Uwe,

Danke für den Link, das ist mit Abstand das intelligenteste was ich zu dem Thema in letzter Zeit gelesen habe.
Ich denke auch daß sich viele nicht darüber im Klaren sind was da auf uns zunehmen könnte. Wie viel Autohersteller bleiben da wohl übrig? Fernfahrer, ein aussterbender Beruf? Taxifahrer, wer braucht die dann noch? Vertragswerkstätten, Autohändler, wozu denn?
Da werden noch einige ganz schön blöd aus der Wäsche schauen.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]