Spitzendruckprüfer gefällig?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 20. Oktober 2016 18:25:35:

Als Antwort auf: Re: Verzweiflung bei Fehlersuche Sharan 1,9 TDI AFN geschrieben von Henzo am 19. Oktober 2016 19:58:55:

Hallo Jannik und Henzo,
ich habe da so ein Gerät, das mir der Hans F. gerne einmal abgekauft hätte. Allerdings hab ich dann gesagt, daß ich den gerne den Forikern zur Verfüung halten möchte, und ihm den gerne leihen würde, wenn er den denn einmal brauchen sollte.
Jannik darf den natürlich auch benutzen, um feststellen zu können, was die Pumpe denn noch so alles kann.

Bei Interesse und wenn sinnvoll, geht der dann eben bald in die Post.

Immerhin ließe sich feststellen, ob denn die Pumpe im warmen Zustand noch in der Lage ist, den DÖD zu überwinden.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]