Autonomes fahren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 20. Oktober 2016 17:10:19:

Als Antwort auf: Re: Es gibt kein Reichweitenproblem. geschrieben von Uwepoelte am 20. Oktober 2016 16:54:53:

Hallo,

ich kann mir kaum vorstellen das jemand Menschenleben in die Verantwortung einer Maschine geben würde. Der Vergleich in dem Artikel mit Foto und Musik -Industrie hinkt a weng arg. Autonome Autos haben nicht nur technische Probleme sondern auch ganz gewaltig rechtliche. Wer ist schuld wenns kracht ? Allein daran wirds scheitern.

Ich denke fürs grobe der Einzelmobilität gibts schon ne Lösung: Elektrofahrräder. Das funktioniert heute schon und ist an Simpelheit nicht zu überbieten, genau deswegen sind die auch so erfolgreich.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]