Golf 3 TD Pöl-Kombi zu verkaufen // Forumspreis // TÜV neu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Michael am 20. Oktober 2016 15:50:02:

Hallo zusammen,

habe hier im Forum meinen Pöl-Golf (mit Filtervorwärmung) vor 4 Jahren gekauft. 2012 wurde Golfi wieder fit gemacht und durch den TÜV gebracht.

2015 habe ich einen Firmenwagen gehabt und den Golf eingemottet. Im September ist er nach über 1,5 Jahren Standzeit mit frisch aufgeleadener Batterie beim 1. (!) Mal angesprungen. Der Tüv im Oktober vor 2 Wochen war viel leichter als angenommen, bisschen Schweissen, einmal Scheibenwischermotor und schon hatte er neuen TÜV. Keine Schönheit, äüßerlicher Rost, aber sehr zuverlässig. Und wenn, dann sind durch den riesigen Ersatzteilmarkt Reparaturen nicht wirklich teuer. Sind hier ja eh die meisten Selbstschrauber ;o)

Ich möchte ihn nun hier wieder zum Forumspreis anbieten. In ebay Kleinanzeigen steht 1350 Euro VHB drinne, ich würde ihn ins Forum in gute Hände für glatte 1000 Euronen mit 2 Jahren TÜV (10.18) abgeben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/golf-3-td-kombi-pflanzenoel-tuev-neu-10-2018-euro-2-kat-poel/538618654-216-6473

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße
Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]