wenn er denn nicht immer seine Geheimnisse mit ins Grab nimmt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 17. Oktober 2016 10:30:44:

Als Antwort auf: damit kann man dann die klassisch E-Mobilitätskonzepte ......... geschrieben von rainerZ am 17. Oktober 2016 10:06:26:

ich erinnere ich an die Alpha Zellen, die ersten Quandt Prototypen waren auch noch mit einem Lack lackiert der mit 30 % Wirkungsgrad Strom aus Lich erzeugen sollte. Das Auto gab es in verschiedenen Farbem mit einer Solarzelle zum lackieren, alleine der Lack hätte die Energieprobleme lösen können.

Dummerweise vertraut das Universalgenie dem Patentwesen nicht und vor lauter Geheimnisskrämerei gibt es immer nur kurz irgendwo einen Prototypen zu sehen. Ich weiß nicht womit der jemals seine Anleger auszahlen will, ein Produkt wird es ja nie geben, könnte ja jemand seine Ideen klauen, so wird er seine bahnbrechenden Erkenntnisse mit ins Grab nehmen (oder erst mal auf die Insel auf die er flüchten wird...)

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]