Elektro-Auto 'Quantino', jetzt offiziell 1100 km Reichweite


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 16. Oktober 2016 19:12:11:

.. wohl doch keine weltfremden Spinner, mit Elektrolyt zum Nachtanken, ca. 10.000 Ladezyklen, das Ding ist jetzt wohl von mehreren Leuten Probe gefahren worden. Nach einem Fake sieht es nicht mehr aus:

http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/nanoflowcell-quantino-fe-im-fahrbericht-elektroauto-nachtanken-11566204.html

https://www.welt.de/motor/article158682931/Die-erste-Fahrt-im-Salzwasser-Elektroauto.html

Wahrscheinliche Technik, Free flow battery:
http://www.seas.harvard.edu/news/2014/01/organic-mega-flow-battery-promises-breakthrough-for-renewable-energy

Hörst sich ja ganz nett an. Infrastruktur fehlt natürlich, aber Tanktechnik ist dieselbe wie beim übleichen Sprit.
Und dann kommen die Lobbies (inkl. Erdöl...), dann die Steuern oder das Ganze wird gleich ausgebremst.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]