Re: Trübungswert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von UweDD am 15. Oktober 2016 20:04:07:

Als Antwort auf: Re: Trübungswert geschrieben von Manuel [ER] am 15. Oktober 2016 09:25:25:

Guten Abend,

ich ärgere mich darüber eigentlich auch nicht. Trotzdem krass, wenn man mal bedenkt, wieviele Autos quasi weggeschmissen wurden, als die Plakette kam. Wäre rein von den Messwerten in vielen Fällen gar nicht nötig gewesen. Ob das insgesamt so gut für die Umwelt war?

Es ist schon krass, wie viel Verarschung da dabei ist, meiner Ansicht nach. Und alle lassen sich einlullen und halten still, so wirds immer weiter gehen.

Einen schönen Abend und ein ungetrübtes Wochenende wünsche ich

Uwe


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]