Re: Trübungswert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 15. Oktober 2016 09:25:25:

Als Antwort auf: Trübungswert geschrieben von UweDD am 14. Oktober 2016 23:32:36:

Servus,

Das hat mehr mit Politik als mit Technik zu tun. Genau deshalb denke ich sind die meisten Leute von der DUH absolute Flachpfeifen weil die nämlich denken das hätte nur mit Technik zu tun und wäre alles super genau belegt. Genauso die VW beschimpfer, wollen billig fahren aber ja kein "dreckiges CO2 oder NOx".

Sich darüber zu ärgern bringt aber nix, ist scheisse, aber nicht zu ändern. Mein Passat AFN hatte letztens auch Trübung 0.7. Trotzdem gilt mein altes Auto als böser Dieselstinker.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]