Re: Beleidigt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 08. Oktober 2016 17:17:58:

Als Antwort auf: Re: Beleidigt? geschrieben von Henzo am 06. Oktober 2016 19:09:18:

Servus Henzo

>Was ich überhaupt nicht mag, sind Leute, die mich z.B. in
>diesem Forum zu einer beschleunigten Antwort wegen einer wenig
>überlegten Frage nach einer Ersparnis von einigen Eurocent beim
>Porto nötigen. Meine klassische Reaktion war bisher der konsequente
>Abbruch der geschäftlichen Kontakte.
>Entweder ich habe mich entwickelt oder Du bist ein höheres Wesen.
>Oder beides.

Wenn ein Gegenüber keine Antworten gibt, wo doch sonst nach ein paar Tagen eine Antwort erwartet, so weis man ja nicht was los ist, letztens warst ja auch im Urlaub, von krank bis noch schlimmer ist ja alles drinnen.

Ich habe einen Bekannten der fast jedes Wochenende zu meiner Wohngemeinde und bei mir vorbeifährt.
Ihm ist es lieber in den Briefschlitz, da er es sonst von der Post abholen muss, weil er tagüber nicht zuhause ist.

Bitte verdreh nicht die Tatsachen, du hast mir schon Düsen als Briefporto nach DE geschickt.
Ob da 1,73.- oder 15.- von dir verlangt werden, da sind schon mehr als Eurocent.
Nr3: Guter und treuer Kunde der dir auch schon Kundschaft(Koller) vermittelt hat?

Aber du machst es eh immer mit der Schokolade gut, über die sich meine Frau schon hergemacht hat.
Die Flammdüsen passen leider bei meinem Espace nicht.

Es ist eh alles gut gegangen, nur gedauert hat es doch diesmal ein wenig länger.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]