Refferenzen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. Oktober 2016 13:30:24:

Als Antwort auf: WEnn nichts gescheites zu haben ist: Hitzing und Paetzold geschrieben von Obi am 05. Oktober 2016 21:00:02:

Servus Obi,

das ist nicht das erste mal, dass Du auf diesen Laden verweist.
Es ist kein Kunststück, die im Netz zu finden, selbst für mich nicht sonni.
Ihre Webpräsenz haben die recht gut im Griff, aber was heißt das schon?
Mir persönlich sind halt Unternehmen, oder auch Einzelpersonen lieber, zu denen ich eine Refferenz habe, entweder von Leuten, die ich halbwegs einschätzen kann, oder noch besser, von jemandem, den ich kenne.
Hast Du mit denen Erfahrung?
Klar, ab einer bestimmten Größenordnung stimmt dann im Allgemeinen die Qualität wieder, aber das ist dann eben auch eine Frage des Preises.

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]