Meins heißt 028 906 021 DD


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 06. Oktober 2016 13:14:46:

Als Antwort auf: Hitzing und Paetzold lohnt sich eher nicht... geschrieben von huebi am 06. Oktober 2016 09:41:53:

Hallo Huebi,
Keine Ahnung, ob Du Dich mit der 038 am Anfang Deiner Teilenummer vertippt hast, meins hat die VW-Nummer 028 906 021 DD, Bosch-Nummer ist 0 281 001 411/412.
So weit ich weiß mit Wegfahrsperre, Schlüssel und Zündschloß sind vorhanden.

Würde aber wie vorhin schon getippt den Motor mit Kabelbaum und Steuergerät sowie Sensoren gern als Komplettpaket zur Ummotorisierung eines 251-Dervivats abgeben, wie es eigentlich zum Umbau meines Syncro gedacht war.

Zum Austesten, ob alles noch geht oder zur Überbrückung kann ich Dir schon etwas schicken.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]