WEnn nichts gescheites zu haben ist: Hitzing und Paetzold


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 05. Oktober 2016 21:00:02:

Als Antwort auf: Suche Motorsteuergeraet fuer AHU-Motor, VW-Nummer: 038 906 018N geschrieben von huebi am 05. Oktober 2016 20:08:19:

Hallo Huebi,
ich werde einmal sehen, ob das von meinem 1Z da ist. Aber wie wir bei Monopoel-Stefan geredet haben, kann man auch ein defektes Steuergerät reparieren lassen, das machen Hitzing und Paetzold in Gladbeck.
www.hitzpaetz.de

Ich melde mich, habe aber irgendwie dann doch Interesse, meinen 1Z komplett und mit funktionierendem Steuergerät zu verkaufen.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]