Oder nochmehr...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 05. Oktober 2016 17:42:41:

Als Antwort auf: Re: kauft zweimal... geschrieben von Schucki86 am 05. Oktober 2016 12:45:33:

Moin...

Ich hab's ja noch wilder getrieben: Erst nen Chinaclon, dann nen Orschinol - und dann noch zwei Clone...

Hab nem Arbeitskollegen ja nen AFN in nen T3 gestopft, mit dem Original alles Bestens, nur irgendwann war ich's dann Leid mein VCDS immer wieder verleihen zu müssen, und selbst sich so nen Ding kaufen sah der Typ scheinbar nicht ein. Da hab ich ihm nen Chinaclon geschenkt, das ich selbst an dem Auto in seinem Beisein überprüft und als Funktionierend getestet hab. Er kommt trotzdem immer wieder mal an...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]