Re: Na ja.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 04. Oktober 2016 17:51:48:

Als Antwort auf: Re: Na ja..... geschrieben von r.lang am 04. Oktober 2016 16:20:19:

Ich habe erlebt wie ein Forum zugemüllt wird

Mein Deutsch Lehrer (ich weiß zumindest das da ein h rein muss) in der dritten und vierten Klasse war unfähig. Er ist dafür verantwortlich was aus mir geworden ist. Nur er...

Ich denke seit ich denken kann, das sogar selber - und ?
Verschiedene Personen haben mir gesagt das ich "nix gscheits" denke. Das ist, denke ich, der Beweis das ich selber denke.

Gruß Gary - der auf den Kurier mit Ersatzteil warten muss und nur deshalb gerade hier denkt.

Gibt es hier im Forum Hygiene ? Müll weg bringen ? Oder muss man hier seinen Namen tanzen können ?


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]