Schade wär's ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 03. Oktober 2016 07:21:16:

Als Antwort auf: Komplett Diagnosefähiger S210 mit ordentlichen Prüfbuchsen! :-) geschrieben von Uwe740D am 02. Oktober 2016 14:38:26:

Moin Uwe,

na das wäre wirklich schade, wenn so ein Objekt in der Presse landen würde, denn da hat sich einer, oder wahrscheinlich mehrere richtig Mühe gemacht. Man müsste mal in der Lehrwerkstatt in Hechtsheim nachfragen, ob die den brauchen könnten. Ich persönlich wüsste nicht, was ich, außer tatsächlich Diagnose zu lernen, damit machen sollte. Überdies mangelt es mir mittlerweile wirklich an Platz.
Hat jemand eigentlich 'ne Idee, was der da in den Türverkleidungen drin hat?

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]