Re: Noch mehr Fragen und Feststellungen die weitere Fragen aufwerfen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 02. Oktober 2016 18:33:08:

Als Antwort auf: Viele Fragen... geschrieben von Joachim S am 02. Oktober 2016 14:20:30:

Hallo Jo,
weißt Du für mich ist es unverständlich, das diese Unternehmer + Politiker ein glückliches Händchen zeigen wenn es darum geht Geld und Vermögen zu machen.

Auf dem Nachbargebiet der sozialen Kompetenz sind allerdings völlig unterentwickelt, obwohl sie Sonntags in der Versammlung scheinheilig Flagge zeigen.

Irgendwas ist denen innerhalb von 5 - 6 Generationen abhanden gekommen. Es kann nicht sein das nur der Einfluss des Wettbewerb sie zu solchen Egoisten gemacht hat.

Wenn Du die Bilder auf denen sie sich dem Volk als Wohltöter verkaufen betrachtest, dann ist nicht zu verstehen was da abläuft.

Das Vermögen das der Unternehmer veröffentlicht ist (laut WIKIPÄDIA ca.2,6 Milliarden) nicht von Ihm erwirtschaftet worden sondern von Menschen aus der dortigen Region. Er hat durch wirtschaftliches handeln dort einen Wert akumulliert den er zur Zeit beherrscht und besitzt. Es ist jedoch nicht sein Eigentum. Es sind nicht ausgeschüttete Ergebnisse von wertschöpfender Arbeit.An denen hängen noch Fürsorgepflichten.

Ich will dem Unternehmer keinesfalls unterstellen das er bei seinem Handeln als Dieb aggiert hat. Ihm sind Gelegenheiten vor die Füße gefallen und er hat zugegriffen und was daraus gemacht.

Was hier jedoch zur Zeit passiert das er sich aus der Verantwortung schleicht und ein Teil der Ihm vertrauenden Menschen fallen lässt. Nicht er alleine beeinflusst seit langer Zeit die Entwicklung in der Region, daraus leitet sich auch eine Verantwortung für die Region ab.

Da sehe ich keinerlei Aktivitäten die dort nachhaltig dem Volkswohl zu nutzen. Statt dessen, entwickeln sich dort Parallelgesellschaften, deren Muezine inzwischen öffentlich von Minarett per Megaphon zum Freitagsgebet rufen. In diesen Parallelgesellschaften ist das bedingungslose Grundeinkommen für fast 50% der Population Realität. Die Mittel dafür werden über Steuern eingetrieben und als Sozialhilfe verteilt.

Dabei wird in den Behörden sehr bewusst zwischen den Etnien unterschieden. Das hat mich lange Zeit verwundert, inzwischen ist es klar warum das so ist.

Schau in deinen Personalausweis, und achte dort auf die Schreibweise des Namens. Das Dieser vollständig in Großbuchstaben geschrieben, wird dem Eingeweihten signalisiert, welchen Stand der Besitzer des Ausweis hat.

Und so wird der Besitzer dann auch behandelt.

Während bei Dir nur vermutet wird, das Du Deutscher bist, in Wirklichkeit ist Dir in den Ausweisen bestätigt das Du als Staatenloser geltest, ist das bei unseren Zuwanderern anders. Die bringen eine Staatsbürgerschaft mit, damit sind Ihnen alle Menschen- und Bürgerrechte zustehend, die Dir als Staatenloser nicht zustehen, und im Ernstfall auch verweigert werden.

Willst Du in Deutschland die Staatsbürgerschaft erhalten, dann wird es richtig bizzar. Du musst den Nachweis erbringen das Du Deutscher Abstammung bist und zwar seit drei Generationen bis vor 1913.

Dafür gibt es einen Verwaltungsweg der beim Ausländeramt beginnt und mit vielen Fallstricken versehen ist. Alleine ohne fachkundige Begleitung ist das ein Minenfeld in dem der naive Mensch garantiert scheitert.

Grund: Es gibt keinen Deutschen Beamten mehr der Dir Deutsche Staatsbürgerschaft gemäß gültiger Verfassung (die stammt vom 22.7.1913 und ist immer noch die einzige gültige Verfassung die wir haben) bestätigen kann.

Die berechtigten Beamten sind nach nun über 100 Jahren alle ausgestorben.

Neue Beamte mit diesen Befugnissen sind von den Besatzern dieses Landes nicht mehr zugelassen worden.

Wenn heute die Verwaltung Amtshandlungen durchführt, sind das Handelungen nach geltenden Recht, nicht zu verwechseln mit gültigem Recht. Von daher sollte sich jeder um seinen Status kümmern, denn wenn man sich mal die geltenden Regeln und
Besatzerdiktate anschaut und versteht, dann werden auch verschiedene Handlungen seitens der Politik und Verwaltung verständlich und man kommt zur Erkenntnis das der Schlafmichel langsam mal wach werden muss.

Mit dem Nachweis (=Staatsbürgerurkunde die notariell beglaubigt und mit Apostile versehen ist) das Du Deutscher im Sinne der Deutschen Verfassung von 1913 bist, erwirbst Du Privilegien die der Verwaltung gegenüber wichtig und nützlich sind. Weiterhin kannst Du dann vor Gericht als Mensch auftreten und nicht als Sache verhandelt werden, das kann erhebliche Folgen für den Ausgang von Gerichtsverfahren haben.

Denn dann muss die Verwaltung + Justiz Deine Rechte als deutscher Bürger achten die Du als Staatenloser nicht hast.

MfG

rainer

PS: Ich weiss das der Beitrag ein forumfremdes Thema behandelt, bisher war es jedoch so das solche Beiträge zumindest nachdenken bei dem einen oder anderen ausgelöst hat.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]