Viele Fragen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. Oktober 2016 14:20:30:

Als Antwort auf: Re: {8-} Tesla ist nur die Spitze des Eisbergs. Volle Fahrt voraus .. geschrieben von r.lang am 02. Oktober 2016 11:34:10:

...

Hi Rainer,

soweit ich in Wikipedia gelesen habe, hat der Tesla Roadster eine Flüssigkeitskühlung der Batterie-Zellen. Ob das bei den aktuellen Modellen auch so ist, keine Ahnung.

Zur Automation und Industrie 4.0...

Da stehe ich ja an vorderer Front, sozusagen. Ich glaub, das ist bis auf weiteres genauso ein unrealistischer Traum, wie das wirklich autonome Fahren.

Im Grunde finde ich es ja auch völlig richtig, Arbeit zu automatisieren. Es wäre schön wenn man weniger arbeiten müsste. Vor allem gilt das für Arbeiten, die sich überhaupt automatisieren lassen, mit anderen Worten, ziemlich stumpfsinnig sind.

Das Problem ist nur, dass das gesparte Geld nicht der Allgemeinheit zur Verfügung steht. Irgendwann kommt der Kommunismus doch noch wieder ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]