Re: Gibt es für die Kutsche eigentlich ne Hängerkupplung?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 02. Oktober 2016 11:50:50:

Als Antwort auf: Wie kann ich mein Tesla Model S für Pölen umbauen ? geschrieben von Elon am 29. September 2016 22:06:09:

Hallo,
aber möglichst zwei, eine Hinten, eine Vorne. Dann noch einen Inter_com_super_power_bus der die Fahrzeugmanagments fusionieren lässt.

Wenn dann 1-6 Kutschen gekoppelt fahren, kommt da ganz schnell ein Tausendfüssler zusammen der die Synergie der Gruppe nutzen kann.

Wird das ganze auf 6 Fahrzeuge beschränkt kann man einen durchschnittliche Superchargerstation überfallen und in einer Kaffepause sind alle Tanks wieder voll.

Für Reise in die stromtankstellenlose Diaspora, hängt man hinten ein 2achsigen stromlinienförmig gesteilten Dieselgenerator der mit PÖL gefüttert wird an, und schon erweitert sich das Tankstellennetz gewaltig.

Jeder Diskountladen wird zur Tanke bis das Frittenöl alle ist. Mit beheizbarem Tank kann man dann auch die Fette Fraktion wie Butter und Palmfette aus dem Regal vertanken.

dann mal Ärmel hoch und fettes umbauen

MfG

Eule

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]