Re: Loch im Kopp...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 01. Oktober 2016 14:40:34:

Als Antwort auf: Loch im Kopp... geschrieben von Peter vdl am 01. Oktober 2016 08:05:48:

Hei
Obi findet den Froststopfen nicht, weil er vom Schutzblech für den Zahnriemen verdeckt ist. Für die Spannrolle mit dem Haken muss also das Schutzblech ausgeschnitten werden. Geht eingebaut mit Dremel oder ausgebaut mit Flex. Andere Varianten sind nach eigenem Gutdünken aber auch machbar :-)
Die spannrolle mit der Gabel müsste man probieren. Der JX hat in dem Bereich ja die lange Mutter für die Abdeckungsbefestigung, ob die Gabel da so ranpasst geht wohl nur durch Trial and Error.
Ansonsten wie Peter sagt: Stehbolzen Tauschen (M10 - M10 gegen einen abgesetzten M8 - M10, original an allen 1Z / AFN etc verbaut. Dann eben einhängen an passender Möglichkeit und spannen. Hab ich auch schon oft gemacht.
Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]