Jo, Du Unmensch !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. September 2016 08:28:48:

Als Antwort auf: Das ist einfach geschrieben von Joachim S am 30. September 2016 00:04:07:

Moin,

es gibt nichts, was es nicht gibt:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/energie-aus-dem-anhaenger-reichweite-im-schlepp-fotostrecke-61251.html

Vielleicht gibt's das noch nicht, aber es kann ja noch werden. Und für den Tesla, der ja etwas mehr Energiebedarf hat, werden dann einfach ein paar hintereinander gehängt. Im Sparmodus laufen dann zwei und auf der Bahn eben fünf oder so.

An das Beispiel hatte ich mich noch erinnert, ist ja erst 6 Jahre her. Aber daß der Anhänger zur Entlastung des Zugfahrzeuges auch noch einen eigenen Antrieb hat, das habe ich damals nicht mitbekommen. Sachen gibt's . . . .

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]