2 Möglichkeiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. September 2016 09:27:36:

Als Antwort auf: Re: Wie war das nochmal mit der Reanimation des NHG? geschrieben von Manuel [ER] am 28. September 2016 14:07:20:

Servus Manuel,

dankeschön, das leuchtet ein.
Bei der 50:50 Chance habe ich aber die Bedenken, ob ich das jemals ohne aufwendiges Diagnoseequipment rauskriegen würde. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Mühle in jedem Fall läuft.
Abgastechnisch oder auch temperaturtechnisch dürften sich Unterschiede bemerkbar machen. Im ersten Fall würde ich es nicht unbedingt bemerken, da der Hobel eh rausmöllert, wie blöde.
Thermisch müsste ich wohl in die Auslasskrümmer jeweils Thermofühler einbauen, was ich zwar eh schon längst getan haben wollte, aber Du weißt ja, es gibt immer wichtigeres. Außerdem müsste ich endlich mal den Raspi aufsetzen und gucken, was man damit machne kann. Das kriege ich in absehbarer Zeit nicht gebacken.
Alles Sch...

Was macht die Hütte?

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]