gacker! :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 28. September 2016 23:58:25:

Als Antwort auf: time out (ohne Text) geschrieben von Henzo am 28. September 2016 21:28:55:

geilo! mehr davon!

ps: ihr könnt die düseneinsätze auch nach recklinghausen, nrw, in brd gmbh schicken und ich nehme sie dann auf meiner nächsten italien tour mit. ich weiss aber noch nicht, ob ich dieses jahr oder nächstes jahr fahre. evtl in den herbstferien, oder aber weihnachten, aber nächstes jahr ganz bestimmt. auf jeden fall hat dann der espace ca. 70 cent bretto gespart. aber nur, wenn er die treibstoffkosten zum treffpunkt in Ö nicht mitrechnet.

fröhliches rechnen, und gruss an alle!


pps: ich kenne hier auch noch son libanesischen taubenzüchter. der könnte dir auch den günstigen transport machen. ich weiss aber nicht, wieviel körner seine tauben auf 100km wegpicken. und wenn die tauben bei dir in Ö angekommen sind, musst du denen schon die richtige wegzehrung mitgeben, sonst hauen die nicht wieder ab, und scheissen dir aus lauter wut dein ganzes dach voll. das willst du bestimmt auch nicht.

ppps: was wiegt überhaupt sone düse? nicht dass die tauben irgendwo zwischendrin noch notlanden müssen. das wär natürlich doof. ich glaube die haben gar keine betriebshaftflicht, oder wie dat unter speditören so heisst.....?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]