Re: Wie war das nochmal mit der Reanimation des NHG?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 28. September 2016 14:07:20:

Als Antwort auf: Wie war das nochmal mit der Reanimation des NHG? geschrieben von waldi am 28. September 2016 11:43:31:

Hi Waldi,

nachmagnetisieren mit 12 Volt drauf geben geht. Aber die Polarität muß stimmen, sonst ist das Signal spiegelverkehrt und die Flanke die das MSG erfassen will ist dann zeitlich versetzt, weil es die falsche Flanke erkennen würde.

http://images.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&source=imgres&cd=27&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiNuuiqgbLPAhVBXBQKHa7NBHI4GhDmEwgFMAA&url=http://community.dieselschrauber.de/download.php?id=241&usg=AFQjCNGTcUjYmsts8iHIXY5GVx7u2vDocg

Leider weiß ich nicht wie man die Polarität herausfinden kann. Zur not ausprobieren, es gibt ja nur 2 Möglichkeiten.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]