Das wüsste ich auch nur zu gerne.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. September 2016 22:13:33:

Als Antwort auf: Re: Was ist der schuldigen Düse passiert? geschrieben von r.lang am 27. September 2016 15:49:27:

Servus Rainer,

nee, auf ein REM habe ich keinen Zugriff, ein normales Aufsichtmikroskop wäre mit sehr viel Bitte Bitte wohl machbar.
Ich vermute, dass die ins Sackloch sinkende Düse die Spitze weggehauen hat.
Aber warum? Die Federkraft hat nicht wirklich zugenommen.
Liegt es etwa daran, dass ich die Düse zwecks Reinigung mal in NaOH-Lösung gebadet habe? Kann ich nicht so ganz glauben.
Es gibt zwei Videos, wie die Düse im Prüfgerät tröpfelt. Nur das mit dem Publizieren kriege ich nicht hin. Youtube mag mich nicht, und den Vimeo-Account habe ich verschlampt. Muss morgen mal gucken, wie ich das hinkriege.
Die Düsennadel ist press festgekokt. Ob ich die mittels NaOH da rauskriege?
Am Anfang hat er schwarz gequalmt. Irgendwann dann eher grau. So wirklich überhitzt schien mir der Zylinder nicht geworden zu sein. 'N kumpel hat 'ne 5-mm Endoskopkamera geschossen, die anscheinend ganz brauchbare Bilder liefert. mal sehen, ob man damit reingucken kann. Der Kolbenboden würde mich allerdings interessieren.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]