Einspruch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 27. September 2016 09:36:25:

Als Antwort auf: Ist grüner Qualm besser als schwarzer? Ja! geschrieben von Henzo am 26. September 2016 21:13:34:

Tacho!

Bei Beck waren es 0,6 Gramm einer nicht näher bezeichneten Droge.
Wie kommst Du zu einer Aussage wie (Zitat) "Volker Beck (posiert, Anm. d. Verf.) mit einer Menge an CrystalMeth, die eigentlich nur den Schluss zulässt, daß er damit seine minderjährigen Strichjungen bezahlt."? Damit greifst Du anonyme Verleumdungen von dubiosen Bloggern auf, für die sich nie ein Beleg gefunden hat. Und wenn sich Özdemir neben eine Hanfpflanze stellt, dann kann ich nichts extrem Schlimmes daran finden vor allem vor dem Hintergrund, dass sich momentan unzählige Leute völlig legal kollektiv auf der Wiesn zuschütten - im Beisein von reichlich Polit-Prominenz.
Wenn Du die Bundesregierung hier pauschal als Schwerstkriminelle diffamierst (übrigens gehören weder Özdemir noch Beck dazu), dann begibst Du Dich auf AfD/Pegida-Stammtisch-Niveau. Ich bin wahrlich kein Fan unserer Regierung oder der allermeisten anderen Berufspolitiker, aber das geht dann doch zu weit.

Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]