Darf ich sie behalten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. September 2016 13:01:45:

Als Antwort auf: Dafür hast Du ja uns ! geschrieben von Werner am 26. September 2016 12:33:19:

Hi Werner,

wenn ich in Deinem Beitrag Ironie finde, darf ich die dann behalten crazy ?

Ich gebe zu, dass schon eine gewisse Frustration die Grundlage meiner Aussagen war.
Die Frustration beruht aber nicht in der persönlichen Ablehnung, sondern im zunehmenden Unverständnis, dass man sich mit sowas wie Pölerei beschäftigen könnte.
Es ist der Rückzug meines Umfeldes aus dem Selbermachen hin zum stupiden "Fressen, was der Allgemeinheit ningeworfen wird". Opium für's Volk?
Irgendwie sowas in der Richtung depri.

Nein Werner, ich brauche keine Streicheleinheiten sonni.

Viele Grüße

Waldi mit dem Nebelwerfer effe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]