Was Besseres


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. September 2016 09:15:58:

Als Antwort auf: Re: Bin heut Tesla gefahren... geschrieben von Uwepoelte am 26. September 2016 09:00:04:

Moin Uwe,

im Anflug erster Euphorie vor was weiß ich, wieviel Jahren fühlte ich mich tatsächlich als ein besserer Autofahrer. Nicht in fahrkönnerischer Hinsicht. Da sind wir ja alle unschlagbar, nur die anderen sind doof grinsi.
Nein, in ökologischer Hinsicht. Aber diese Einbildung hielt wirklich nur sehr kurz an. Schon bald wurde mir von allen Seiten suggeriert, ein Underdog zu sein und dieses mit wirklich negativem Touch.
Man könnte sich fast wegen seines alten Autos schämen.
Ernst genommen werde ich schon lange nicht mehr. Manchmal fühlt es sich sogar wie Ablehnung an.
Bin ich übersensibel? Keine Ahnung. Sensibilität ist mormalerweise nicht so meine Stärke.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]