Nein, keine Vorurteile, nur Bedenken.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. September 2016 21:54:32:

Als Antwort auf: Deine Vorurteile sind allerdings grenzenlos! geschrieben von EaW am 23. September 2016 16:49:31:

Servus uaW,

ich gebe zu, dass ich Vorbehalte habe. Vorurteile sind es nicht.
Du als Kosmopolit hast es da sicherlich einfacher, als ich. Ich habe nämlich keine Erfahrung mit Auslandsgeschäften dieser Art. Und ich kann ebensowenig die Arbeit Fremder Nationalitäten einschätzen. fehlende Erfahrung wird durch Gerüchte ersetzt crazy.
Im Ernst, Chinesen bauen gute Dinge und sie bauen minderwertige Dinge.
Manches hat man in der Hand gehabtr, dass man es beurteilen kann. Anderes nicht.
Auf Litauen hatte ich wissentlich noch nie ein Produkt in den Fingern.
Daher sind solche Berichte, wie Du ihn hier gepostet hast, sehr Wertvoll und wilkommen. Das ermöglicht mir und manch anderem, über den Tellerrand hinaus zuschauen. Das ist doch gutspitze.
Ich habe ja mal meinen Turbo (unnötigerweise) komplett erneuert.
Von ... ganz bekannte Firma, ich komme grad nicht drauf depri.
Aber an ein Prüfprotokoll kann ich mich nicht erinnern.
Naja, Etablierte Firmen haben sowas entweder nicht nötig, oder das ist irgendwie anders geregelt.
Und solche vermutlich kleinen Betriebe tun alles, um Vertrauen aufzubauen. Warum nicht? Das ist mir auf jeden Fall sympathisch.
Tu mir/uns einen Gefallen, und berichte, was mit dem Lader ist. Vermutlich wird es aber dieses Forum nicht mehr geben, wenn der Lader stirbt, oder der Rest drumherum geht in die ewigen Jagdgründe.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]