Re: Oskar hat ein neues Herz bekommen:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 23. September 2016 16:30:29:

Als Antwort auf: Re: Oskar hat ein neues Herz bekommen: geschrieben von Manuel [ER] am 23. September 2016 13:00:16:

Hallo Manuel,
die Schaufelkanten haben im Gehäuse geschabt. Kleine Stückchen abgebrochen. Jedenfalls wurde es höchste Zeit den Lader zu wechseln.
Die Abgasseite ging schwer zu demontieren. Passungsrost! Ging nur mit schwerem Montierhebel auszubauen. Daher auch unbedingt die Dichtflächen sorgfältig säubern.
Eine Dichtung hat der nicht, auf der Abgasseite.
Frischluftseitig sitzt ein Rundschnurring.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]