Re: Das solltet Ihr mit dem Boot beim Besichtigen vor haben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 22. September 2016 11:01:45:

Als Antwort auf: Re: Das solltet Ihr mit dem Boot beim Besichtigen vor haben geschrieben von r.lang am 21. September 2016 20:33:11:

Servus Rainer

Wir sind zu Zweit und teilen uns auf( bei 40 Fuss auch die Kosten)

Er für den Bootsrumpf(Osmose) ich für die Motore.

Feuchtigkeitsmessgerät nehmen wir mit und lassen es kranen.
Die Motore sind mit dieser Größe(5,9l) Zweikreisgekühlt.

Auch wird ein Endokop mitgenommen, damit wir nichts zerlegen müssen.

Da wurde uns schon auf die Nasszellen IM Boot(tropfende Schläuche) Motorraum (Motorbefestigungen) und den Batterie/Ankerkasten nahegelegt diese auf Beschädigungen zu überprüfen.

Da das Boot immer in Kroatien war, gibt es keine Schiffsüberprüfungen.

Wir werden auch ein Video von den Motoren bei Volllast machen, damit wir die Sycronisaton überprüfen können.

Das mit der Ankerkette das es da Markierungen gibt das wussten wir bisher noch nicht!

Liste machen wir, doch leider hat der Booteigner diese Wochenende keine Zeit.
Gut für uns, sich noch mehr vorzubereiten 25

Danke Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]