Re: danke für den Tip


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 20. September 2016 18:19:45:

Als Antwort auf: danke für den Tip geschrieben von Johannes D am 20. September 2016 16:37:47:

Hi Johannes,

Was damals an Autos rumstand hab ich nicht mehr, einige der Mopeds stehen noch auf den Phils rum und warten darauf das ich a) irgendwo hier wieder nen Lagerplatz find und b) das ich mal die Kohle zusammenhab um den ganzen Kram kommen zu lassen bevor mir was anderes damit einfällt, die € - $ Parität herstellen, oder ne Containerschiffklitsche den Bach runtergeht....

z. Z. hab ich n 900 II 2.3 l Cabrio, auch nicht sooo übel.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]