Re: Kondenswasser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von trafic83 am 18. September 2016 19:18:09:

Als Antwort auf: Re: Kondenswasser geschrieben von RHR4 am 17. September 2016 12:46:08:

Hallo Herbert,

da kannst du richtig liegen das ich an den Symptomen rumdocktore.
Da ich auch den braunen Belag im Trafic mit VESP habe, müsste das Wasser im Pöl sein.
Gereingt wird es durch absetzen lassen und anschließend von oben abgesaugt, auf 60-80°C erwärmt und mit Durchlaufzentrifuge gereinigt.
Evtl. überfahre ich meine Zentrifuge.

Der warme Tank beschleunigt natürlich die chemischen Reaktionen.
Werde den Tank mal ablassen damit der lose Dreck raus kommt.

Und den Vorfilter vergrößern.

Probleme mit den ESPS habe ich nicht, seit ich mittels Zentrifuge reinige und 2 Tank System habe.

Gruß, Thomas



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]