Re: LPG ist total simpel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 18. September 2016 11:42:21:

Als Antwort auf: Re: LPG ist total simpel geschrieben von Fredy am 18. September 2016 07:14:45:

Hi Fredy,

Gesamtlaufzeit des Fahrzeugs 380000km, von mir so 60000, nie was gemacht, vom Vorgänger eher auch nicht.
Die Frage mit den Filtern hatte ich vor einiger Zeit mal in nem LPG Forum gestellt, kamen nur doofe Antworten so ala "Warum müssen die neuen immer nach den Filtern fragen?" nuja, weils die halt meistens sind wenn sich was verändert, habs dann gelassen mich da weiter zu amüsieren, war mir die Zeit zu schade.

Das mit dem Filtern war ja auch mein erster Gedanke, aber spricht da die lange Zeit bis zum wiederfunktionieren nicht dagegen? Die Motorwärme müsste die doch zügig wieder auftauen?

Wie wahrscheinlich ist das Einfrieren des Radmuldentanks? (40l) der würde ja dann länger brauchen?

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]