Re: Kondenswasser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 17. September 2016 12:46:08:

Als Antwort auf: Re: Kondenswasser geschrieben von trafic83 am 16. September 2016 21:28:06:

Servus Thomas!

>> Mach dir keine Gedanken um den Tank <<

Damit war eigentlich gemeint, dass deine Sorge eher der Einspritzanlage gelten sollte.
Dein einziger Rettungsanker war bis jetzt die RESP.
Du betreibst mit der Eckerle und ständigen V-Filter Reinigung schon Massiv Symptombekämpfung, an Stelle die Ursache zu bekämpfen.

Ich sage die Ursache ist Wasser - ob das Wasser wirklich nur aus Kondenswasser von der Umluft im Tank stammt, in deinem Altpöl enthalten ist, bei deinem Reinigungsprozess zugeführt und nicht mehr entfernt, oder aus einem Leck im beheizten Tank entsteht, dass kannst nur du herausfinden.

lG Herbert
Die Zeit für die Symptombekämpfung kannst du auch in die Ursachenbehebung investieren.
Wenn du dir die Zeit nicht nimmst wird dir dein Auto sagen wann du sie dir nehmen MUSST.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]