Das war eher der psychedelische Aspekt, den ich meinte.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. September 2016 08:54:24:

Als Antwort auf: Re: Welche Marke ? geschrieben von Golf-Pöler am 17. September 2016 01:44:56:

Hi Björn,

Es werden heutzutage doch keine Deos mehr verkauft, genauso wenig, wie man Autos verkauft. Es werden Emotionen und Livestyle verkauft.

Klar klappt das mit jedem Deo, denn die Hersteller greifen gerne auf Propan/Butan zurück, weil es schlichtweg billig ist.
Nur bei den Öko-Deos geht das nicht. Da hatte ich tatsächlich mal eines mit Druckluft oder CO2.

Ich schmeiße keine vermeintlich leeren Deodosen weg. Die eignen sich nämlich hervorragend zur Starthilfe der Motorsägen, wenn diese länger nicht in Betrieb waren.
Erst, wenn sie danach wirklich leer sind, kommen die ins Altmetall.

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]