Energieverschwendung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. September 2016 17:35:01:

Als Antwort auf: Membrandestillation? geschrieben von RHR4 am 16. September 2016 14:30:13:

Servus Herbert,

Energieverschwendung ist es dann, wenn ich die Äpfel auf den Kompost tue.
Sobald ich sie den Hefen zum Fraß vorwürfe, wäre es ja OK.
Irgendwie stelle ich mir einen "Fleisch"wolf vor, der quasi kontinuierlich eine Gärstraße von einem Ende her beschickt, und am anderen Ende fertig vergorenes entnommen werden kann. Hab ich mich da in eine verrückte Idee verrannt, die nicht funktionieren kann?
Ich würde ja den Schrotti wahrscheinlich glücklich machen, von dem ich ab und zu mein Edelsthl bekomme.

Viele Grüße

Waldi

Ich glaube, Pferdemist ist da konzeptionell leichter zu nutzen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]