Re: LPG ist total simpel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 16. September 2016 16:51:45:

Als Antwort auf: Re: LPG ist total simpel geschrieben von Fredy am 16. September 2016 13:34:36:

Wie schön, jemand der sich bisserl auskennt..
Ich hab folgendes Prob.:
bei +190 (das sind dann etwas über 5000 RpM, er nimt sich dann so um 13 l/
100,) geht mir auf Gas nach einiger Zeit der Motor aus, muss dann zurück auf Benzin und die Störung dauert recht lange so 20-30 Min, also einfrieren des Verdampfers scheidet aus, irgendwelche Ideen?

Das müsste auch in etwa der Bereich sein indem Benzin zur Ventilkühlung zugeführt wird. Die Anlage ist eine Frontgas 5 Zyl.

Nachdem ich selten längere Strecken mit >190 rumdüble, hats mich bisher nicht allzusehr gestört, geht man halt nach so 10 min. mal wieder auf unter 5000, meist ist das Verkehrstechnisch eh irgendwann fällig, aber interessannt wärs schon..

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]