Rückmeldung zum Anspring-Roulette


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 16. September 2016 16:15:35:

Hi,

Wollte mal Rückmeldung hierzu geben: http://fmso.de/forum/messages/887327.htm

Es wurde immer schlimmer, das Auto ging zeitweise im laufenden Betrieb beim Abtouren aus und ging nicht mehr an. Konsequenz war jedesmal: Anhalten, Deckel auf, Luftansaugschlauch abbauen und ein Minispritzer Bremsenreiniger. Danach lief er sofort. Bis zum nächsten absterben oder nächstem Kaltstart.

So richtig schlimm wurde es dann in Rumänien bei ca. 35 Grad. Man musste sich angewöhnen mit links zu bremsen damit er beim abtouren/bremsen nicht ausgeht, oder schnell noch passenden Gang einlegen, solange er noch rollte um ihn anzuwürgen. Aber wir wollten wenigstens noch nach Haus kommen.

Nachdem der Bremsenreiniger langsam knapp wurde, benutzen wir auch Deo. Das war offensichtlich die Initialzündung. Seit diesem Tage läuft das Auto völlig unauffällig, geht nicht aus und springt jedesmal an,also ob nie was gewesen wäre. Rückfahrt aus RO war dann völlig unauffällig. Das ist jetzt etwa 2 Monate her, keine Auffälligkeiten mehr. Klingt komisch, ist aber so. 33

Ergo: kein weiterer Handlungsbedarf. derdickedaumen

Gruß,
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]