Nein, ich bin nie Gas gefahren.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. September 2016 11:19:32:

Als Antwort auf: Re: Derjenige, dessen Autogasanlage meint, dass es noch zu kalt zum Umschalten ist. geschrieben von lelles am 15. September 2016 18:47:18:

Moin lelles,

hab leider sehr wenig Ahnung davon.
Ich kann momentan nur auf einen Wust an aufgeschnappten Aussagen zurückgreifen, die sich teilweise widersprechen.
Wenn es meine Zeit irgendwann mal zulässt, wäre ich geneigt, meine beiden Benziner zu begasen, Aber da ich die sehr wenig bewege ist die Amortisation sehr fraglich.
Würde da gerne mal in die Lehre gehen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]