Ohne die Franzosen würden die das gar nicht machen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. September 2016 07:51:46:

Als Antwort auf: apropos E-Auto... Tschernobyl, Americium, wieder neues AKW in GB. geschrieben von rainerZ am 15. September 2016 22:46:35:

Moin,

hab mir den Beitrag auch reingezogen mit gerunzelter Stirn. In Deutschland wird der Atomausstieg geplant aber in Frankreich gibt es mächtige Leute, die total was dagegen haben. Und die locken dann andere mit attraktiven Angeboten.

Hoffen wir mal, daß nicht die geplanten Ausbaustufen auch noch wahr werden. Vielleicht werden ja auch bei den britischen Behörden noch Leute wach, die genau aufpassen, was da wirklich gebaut wird. Und wenn es dann teurer wird als gedacht, kommt die Umkehr ja vielleicht doch allmählich.

Aber freiwillig werden solche Potentaten ihre Sessel nicht räumen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]