Re: Halbwahrheit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 14. September 2016 13:41:26:

Als Antwort auf: Re: Halbwahrheit geschrieben von Hanomedes am 14. September 2016 12:01:36:

Moin Dominik,

klar, momentan sind die E- Autos noch sehr teuer. Wenn man aber davon ausgeht, dass wir weiter auf sogenannte regenerative Energieträger umstellen werden und davon ausgeht, dass das weiterhin überwiegend Strom aus PV und Wind sein werden, wird das sichrelich auch den E-Autos helfen.

Es müssen ja nicht nur die Autos preislich passen, sondern auch der Treibstoff. Und Strom selber zu erzeugen und zu verbrauchen anstatt voll versteuertes Einkommen für Sprit auszugeben geht ja auch irgendwie in die Bilanz ein.

Gruß

Sebastian, der gern wieder bezahlbar elektrisch unterwegs wäre und das CityEl schon ganz cool fand für die damalige Transportaufgabe.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]