Re: und - hast Du den Artikel auch verstanden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 14. September 2016 12:16:42:

Als Antwort auf: und - hast Du den Artikel auch verstanden? geschrieben von Euer armer Willi am 14. September 2016 11:57:56:

Hi B äh Willi,

>jedenfalls steht die Antwort auf Deine letzte Frage...

meinst Du das hier? "Mich würde mal interessieren, ob US-amerikanische Diesel-SUVs und sonstige Kisten in Europa und USA die EU-Grenzwerte einhalten."

>...deutlich im Text!

nein, steht sie nicht, nichtmal implizit.

"...die strengeren US-Emissionsstandards..." hab ich gelesen. Das bedeutet aber nicht automatisch, daß die hier nicht genauso tricksen, d.h. die lascheren Vorschriften nutzen bzw. evtl. auch überreizen. Das mein ich.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]