Euer armer Willi, dann registrier Dich als Stammposter!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 14. September 2016 10:48:24:

Als Antwort auf: SPAM! Du Arschloch nervst! Nenn dich judäische Volksfront oder Volksfront von geschrieben von Euer armer Willi am 13. September 2016 23:32:54:

Hallo Willi,
es wäre ja so einfach, Deinen Namen gegen Mißbrauch durch anderezu schützen: Eine Mail an den Admin, daß er Dich als Stammpost registriert, dann sieht man an der Farbe des Namens gleich, ob der echte oder der falsche am Werk ist.

Aber irgendwie bist Du entweder zu faul oder Du ergötzt Dich daran, daß Du eventuell selbst Deine eigenen Beiträge mit dem Wort [Spam] kommentierst.
Langsam vermisse ich die Version des Forums, wo bestimmte Leute herausgefiltert wurden. Ich denke an das Peter-freie Forum vor zehn oder noch mehr Jahren.

Oder eine beliebig erweiterbare Ignorier-Funktion, damit man die Leute, die einem auf den Zeiger gehen, mit ein paar Mausklicks ausblenden und die eigenen Nerven schonen kann. Gibt es auf einer sehr erfolgreichen Flirtseite und erfreut sich meinerseits großer Beliebtheit.

Ich habe das Geplänkel zwischen Dir und dem Fake jetzt lange genug beobachtet, und trotz Deiner Kompetenz in Sachen BMW muß ich sagen, daß ich es langsam leid bin, diesen Unsinn mühsam mit dem eigenen Hirn auszufiltern.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]