ich bin umgeben von so Lehrerpack


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 14. September 2016 10:08:17:

Als Antwort auf: Re: @Johannes geschrieben von r.lang am 14. September 2016 07:56:27:

Hi Rainer,

ich bin quasi umgeben von so Lehrerpack ;-). Etwas allergisch bin ich bei pauschalen negativen Äusserungen
über die Lehrkräfte auch deshalb weil ich vermutlich etwas mehr Einblick in diesen Beruf habe als andere
Nicht-Lehrer.

Deinem Alter nach ist Deine Schulzeit ja schon "etwas" länger her, in der Zwischenzeit hat sich viel im deutschen
Bildungssystem getan. Sicher einiges was gut ist (ich kann mir vorstellen, dass zu Deiner Zeit der Lehrer
auch durchaus mal Handgreiflich werden durfte) in andern Bereichen auch eher negatives.
Damit solls aber genug sein über die Lehrers.

@Rudi
Mal ehrlich, wer die Kohle für ne 10 m Yacht in die Hand nimmt sollte auch ausreichend Kohle für den
Betrieb des Spielzeugs einkalkulieren.

cu

Johannes D.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]