Manchmal frage ich mich, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 14. September 2016 08:55:05:

Als Antwort auf: bei uns geht das ganz anders geschrieben von Uwe740D am 13. September 2016 22:43:44:

Moin zusammen,

... wo die Leute ihr Hirn gelassen haben. Ohne jetzt den neunmalklugen Siebengescheiten rauskehren zu wollen, der genau wie alle HINTERHER schlauer ist, sind mir solch offensichtliche Kardinalsfehler ein echtes Rätsel.
Hat der Typ seinen Meisterbrief im Casino gewonnen?
Da machen die Leute so einen Scheiß und reißen noch ander Unschuldige mit in den Tod.
Ich kenne gar keine Hintergründe, aber der Berichterstattung folgend sieht das nach purem Diletantismus aus. Sowas sind die Leute, die die restlichen hirnbehafteten und hirnbenutzenden Schrauber/Bastler/Maker in Verruf und Miskredit bringen.
Und die restlichen Heerscharen der Unbedarften Normalbenutzer fahren darauf in ihrem unverbesserlichen Gutmenschtum -oder soll ich sagen Bravmenschtum- ab.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]