Strom oder nicht-Strom, das...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 14. September 2016 08:31:29:

Als Antwort auf: Leitungsverteiler geschrieben von Spritti am 13. September 2016 08:55:27:

Hi Spritti,
alles erledigt, deine Prophezeiung ist eingetreten, das schwarze Kabel gefunden und angezapft! Als Stromanalphabet habe ich natürlich gehörigen Respekt vor Strom und alles mit einer Sicherung abgesichert und die Kabel gut überall festgezurrt.
Apropos Stromanalphabet:
Bei deinem letzten Beitrag verstehe ich nur Bahnhof bzw. ahne nur, was du meinen könntest... Ich kann nur Strom - oder nicht Strom und das hat bisher auch noch immer gereicht. Auch im Haus. Schon ein Relais -ich weiß zwar was es macht und wofür es da ist - ist eine komplette überforderung für mich... Gleichfalls irgendwelche Klemmen im Auto...
Aber vielen Dank jedenfalls nochmal, Auto fährt, alles Super äh nee, Pöl.
Gruß aus der Eifel
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]