Re: @Johannes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 14. September 2016 07:56:27:

Als Antwort auf: @Rainer Deine Bemerkung in Bezug auf die Lehrer ist total daneben! (ohne Text) geschrieben von Johannes D am 13. September 2016 20:44:32:

Bitte entschuldige Johannes, ich war etwas unpräzise, ich meinte nur die die ich als Schüler ertragen musste. Das ist jedoch ne Baustelle die erst viel später aufklären konnte.

Ich weiss Du hast eine wirklich Nette und damit wirklich Glück gehabt, dafür graduliere ich Dir gerne. Ich erinnere mich immer noch gerne an das Treffen in Sinn. Die Gebäude dort gibt es inzwischen nicht mehr.

Freundliche Grüsse

rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]