Re: @ Sebastian


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 14. September 2016 07:53:55:

Als Antwort auf: Re: @ Sebastian geschrieben von r.lang am 13. September 2016 16:47:37:

Moin Rainer,

ich fasse zusammen:

1) Dein Deutschlehrer hat es nicht geschafft, Dir beizubringen auf den Punkt zu kommen (schon zum zweiten Mal in diesem Thread), Du pfeifst darauf-> Dein gutes Recht, kann ich mit leben.

2) Du hast "Dein halbes Leben" in "der Branche" gearbeitet und würdest mir gern alle Kompetenzen in "der Branche" absprechen-> das steht Dir nicht zu, wird Dir auch nicht gelingen, weil Du rein gar keine Ahnung hast, welche Kompetenzen oder Nichtkompetenzen ich habe, die Du mir absprechen könntest, von daher: kann ich mit leben.

3) Der Text ab Deinem ersten PS ist wieder am Thema vorbei, weil all die schönen Schiffe, die Du aufzählst mit all den schönen Motoren, die Du in den Fingern hattest, und auch Deine anderen Tätigkeiten an Bord dieser Schiffe ziemlich wenig mit einem 10m Motorboot zu tun haben.

4) Was ich dem ersten PS als Experte dagegenzubieten habe? Für einen derartigen dingsvergleich bin ich wohl wirklich zu kopfgesteuert, daher steige ich darauf mal nicht ein. Unsere Diskussionsgrundlage sind meine Beiträge hier im Forum. Wenn Du die interessant findest, kommen wir ins Gespräch, wenn Du die verreißen musst-> kann ich mit leben.

Einen weiteren schönen Spätsommertag wünscht

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]