Sch....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. September 2016 23:04:48:

Als Antwort auf: bei uns geht das ganz anders geschrieben von Uwe740D am 13. September 2016 22:43:44:

Moin,

beim solchen Storys wird's mir anders. Ich habe selbst mal einen Druckminderer in die Luft gejagt, weil der nur bis 230 psig (=16 bar) ging und ich die Skala für "bar" gehalten habe. Natürlich paßte das nicht und ich habe in der Werkstatt des Kunden einen Adapter dafür drehen lassen. Aber der Doppelknall beim Anschluß der 200 bar Stickstoffflasche hat niemanden das Leben gekostet und wir konnten sogar darüber lachen.

Dagegen ist so eine Nummer wie auf dem Bild schon wirklich gruselig.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]