Leitungsverteiler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 13. September 2016 08:55:27:

Als Antwort auf: Re: schwarz! geschrieben von illuf am 12. September 2016 12:45:30:

Moin Ulli.

Klemme 15 lässt sich auch gut an den sogenannten Leitungsverteilern abgreifen. Das sind mehrere vierpolige Klemmleisten über der ZE. z.B. blau für GALA, grau für 58b und eben schwarz für 15. Ist aber nicht abgesichert! (Hätte letzte Woche fast einen Brand verursacht, nachdem eine Ader, die ich dort abgegriffen hatte, auf Masse scheuerte. Ader war zum Glück ganz dünn und fungierte dann selbst als Sicherung. Schwein gehabt.)

Oder an der ZE: X4. Ist dann via S16 mit 15A abgesichert.
Stecker für die Kammer X4 findest Du gut beim Schrotti für ne Mark oder so.
Viel Erfolg!
Und denk an die Sicherung!!crazy

Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]